Anmelden
Anmelden

Unsere Preise und Auszeichnungen

Handeln Sie mit Devisen und CFDs bei einem mehrfach preisgekrönten Broker

Beste Tradingkonditionen des Jahres

Beste Tradingkonditionen des Jahres 2016

verliehen von Forex Report Magazine


Mit den Forex Report Awards werden Branchen-Innovatoren, Unternehmen mit dem besten Kundensupport sowie Unternehmen, die in den umkämpftesten Märkten weltweit ganz vorne mit dabei sind, ausgezeichnet. OctaFX hat seine Tradingkonditionen im Jahr 2016 deutlich verbessert und konnte seitdem großes Lob für seine Tradingkonditionen ernten, sogar die Experten des Forex Report Magazines haben ihre Anerkennung ausgesprochen.

Transparentester Broker des Jahres

Transparentester Broker des Jahres 2016

verliehen von European CEO Magazine


Das European CEO Magazine zeichnet die innovativsten und fairsten Unternehmen aus, die ihre Dienstleistungen auf dem europäischen Markt anbieten. Das sagen die Experten der Publikation über OctaFX: „Dank des Einsatzes moderner Technik hat OctaFX die Standards des Devisenhandels neu definiert, insbesondere im Hinblick auf die Bereitstellung von transparenten und nutzerfreundlichen Dienstleistungen für Kunden in mehr als 100 Ländern“.

Bester STP-Broker des Jahres 2016

Bester STP-Broker des Jahres 2016 2016

verliehen von Forex Report Magazine


Mit den Forex Report Awards werden Branchen-Innovatoren, Unternehmen mit dem besten Kundensupport sowie Unternehmen, die in den umkämpftesten Märkten weltweit ganz vorne mit dabei sind, ausgezeichnet. Der Preis „Bester STP-Broker des Jahres 2016“ unterstreicht OctaFX Position als Branchenführer und bestätigt, dass unsere Kunden die besten Dienstleistungen erhalten.

Bester Forex-Broker in Europa

Bester Forex-Broker in Europa 2016

verliehen von Forex-Awards.com


Forex-Awards.com, ein Ableger von Forex-Ratings.com, zeichnet Forex-Brokerunternehmen aus, für die Tausende von Kunden ihre Stimme abgegeben haben. Der europäische Markt für Devisenhandel kann am besten mit den Begriffen Entwicklung und Regulierung beschrieben werden. Experten haben die besten europäischen Broker nominiert, wobei Faktoren wie betriebliche Entwicklung und Reputation berücksichtigt wurden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden im zweiten Jahr in Folge für uns abgestimmt haben!

Der beste Devisenhandelsbroker in Europa

Der beste Devisenhandelsbroker in Europa 2015

von Forex-Awards.com


Forex-Awards.com, eine Tochter von Forex-Ratings.com, bewertet die verschiedenen Devisenhandelsbroker mithilfe der Stimmen tausender Kunden. Die Anerkennung durch Forex-Awards.com bedeutet faktisch die Bestätigung der hohen Qualität unserer Dienstleistungen, sowie der Dienstleistungen der anderen ausgezeichneten Brokerhäuser – und OctaFX freut sich sehr darüber, als „Der beste Devisenhandelsbroker in Europa“ anerkannt worden zu sein.

„Der Beste Internationale Broker“

„Der Beste Internationale Broker“ 2015

von FX Empire


Die meisten Trader empfinden die Preise und Auszeichnungen von FXEmpire als eine verlässliche Bewertung der Seriosität und Qualität der Dienstleistungen, die man von einem Brokerhaus erwarten kann. Wir erhielten die Nominierung als „Bester internationaler Broker 2015“ zusammen mit anderen führenden Brokerhäusern der Branche – und wir konnten im Anschluss daran 46 % der Stimmen der Trader für uns gewinnen! Die Auszeichnung als „Bester internationaler Broker“ stellt sowohl eine Anerkennung der professionellen Lokalisierung unserer Handelsdienstleistungen dar, als auch ein Lob für unser allgemeines Angebot, unsere Dienstleistungen und unsere globale Attraktivität.

Der beste Devisenhandelsbroker für Islamische Handelskonten

Der beste Devisenhandelsbroker für Islamische Handelskonten 2015

von ForexTraders.com


ForexTraders.com verfügt über erfahrene Online-Devisenhandelsexperten, die Tradern aus aller Welt mit ihrem Expertenwissen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Marktkommentaren zum Geschehen auf den Devisenmärkten sowie allgemeinen Ratschlägen zum Handel zur Seite stehen. Die Konditionen für die Islamischen Handelskonto von OctaFX sind speziell auf muslimische Trader zugeschnitten. Wir kümmern uns sehr um unsere Kunden – und wir tun daher stets unser Bestes, um Ihr Handelserlebnis möglichst einfach und praktisch zu gestalten. Eröffnen Sie noch heute bei OctaFX eines der preisgekrönten Islamischen Handelskonten!

Bester STP-Broker

Bester STP-Broker 2015

vom „European CEO“-Magazin


Die Preisverleihung des „European CEO“-Magazins berücksichtigt lediglich die innovativsten Vertreter der Branche. Die Kriterien für die Verleihung eines Preises umfassen die Strategie, die Nachhaltigkeit und die Profitabilität einer Firma, sowie eine ganze Reihe weiterer Faktoren – und damit wurde sichergestellt, dass bei der diesjährigen Preisverleihung des „European CEO“-Magazins lediglich die führenden Vertreter der Branche eine Chance hatten. Das „European CEO“-Magazin schreibt, dass der Broker OctaFX für seine technologische Kompetenz gefeiert werden müsse, und dass er darüber hinaus auch für sein herausragendes Wissen über den Devisenhandel bekannt sei, sowie für seine Fähigkeit, selbst komplexe Kundenwünsche problemlos zu erfüllen. Wir freuen uns, dass wir den höchsten Standards der Branche gerecht werden können.

Bester STP-Broker 

Für die Leistung außergewöhnlicher Beiträge zur Entwicklung der Devisenhandelsbranche

Bester STP-Broker
Für die Leistung außergewöhnlicher Beiträge zur Entwicklung der Devisenhandelsbranche 2015

Von ”Forex Report Magazine”


Das Magazin „Forex Report” wählt regelmäßig überragende Brokerhäuser aus, die sich durch Innovation, Zuverlässigkeit und Fairness auszeichnen. Die Redakteure dieses Magazins sind Experten, was die jüngsten Entwicklungen im Devisenhandel anbelangt, und der „Forex Report” wählt durch seine Analysten die führenden Brokerhäuser aus, um sie in mehreren Kategorien auszuzeichnen. Diese beiden Gewinne wurden der Firma OctaFX verliehen, weil wir die Besten auf dem Markt sind und einen außergewöhnlichen Beitrag zur Entwicklung der Branche geleistet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass wir durch dieses renommierte Magazin nun bereits zum zweiten Jahr in Folge ausgezeichnet wurden!

Zuverlässigster Broker

Zuverlässigster Broker 2014

from FX Empire


In den Worten von FX Empire ausgedrückt gilt Folgendes: „Die Zuverlässigkeit spielt beim Online-Handel für Privatkunden die führende Rolle. Diese Auszeichnung steht für Sicherheit, die Leistungsfähigkeit der angebotenen Handelsplattformen und die allgemeine Zuverlässigkeit und Seriosität”. OctaFX freut sich sehr darüber, nun bereits zum zweiten Jahr in Folge von FX Empire ausgezeichnet worden zu sein. FX Empire Network ist ein Spezialist für den Devisenhandel, und die Experten dieser Organisation geben in ihren Einschätzungen regelmäßig Kommentare ab, die in der gesamten Branche beim Treffen finanzieller Entscheidungen berücksichtigt werden.

Bester ECN-Broker in Asien

Bester ECN-Broker in Asien 2014

Von Global Banking and Finance Review


Unsere preisgekrönten ECN-Dienstleistungen wurden von der „Global Banking and Finance Review“ unter die Lupe genommen und für gut befunden. Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben – und wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre Unterstützung bedanken. Diese Auszeichnung stellt bereits den dritten Preis von „Global Banking and Finance Review“ dar, den wir bislang erhalten haben – und es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, unser Niveau von Jahr zu Jahr zu steigern.

Bester Broker in Osteuropa 

Bester Broker in Zentralasien

Bester Broker in Osteuropa
Bester Broker in Zentralasien 2014

Von Forex Report Magazine


Das Magazin „Forex Report“ ist das branchenweit führende Medium der Devisenhandelsbranche, welches die Trader mit den akkuratesten Informationen über Handelswerkzeuge, Strategien und die führenden Brokerhäuser versorgt. Jedes Jahr analysiert und bewertet das hauseigene Analystenteam von „Forex Report“ verschiedene Brokerhäuser, Trader, und die neuesten auf dem Markt verfügbaren Technologien. Das Magazin feiert mit seinen jährlich verliehenen „Forex Report Awards“ die größten Innovatoren in der Branche, die Firmen, welche den besten Kundenservice bieten, und all jene, die sich in der Avantgarde des weltweit liquidesten Marktes befinden – und wir sind sehr froh darüber, dass wir es in ihre Liste geschafft haben.

Der Broker mit dem besten Kundenservice

Der Broker mit dem besten Kundenservice 2013

Von FX Empire


FXEmpire.com ist die Premiumseite des FX Empire. FX Empire Network versorgt seine Leser mit den kompetentesten und aktuellsten technischen Analysen, fundamentalen Analysen und Nachrichten vom Markt. Damit versetzt die Webseite ihre Leser in die Lage, die besten finanziellen Entscheidungen zu treffen. Sie können die Bewertung von OctaFX durch FX Empire hier lesen. Der uns von dieser Webseite verliehene Preis hat für uns eine hohe Bedeutung – und wir möchten uns hiermit bei FX Empire und unseren Kunden für dieses außergewöhnlich positive Feedback bedanken.

Bester Broker in Zentralasien  Bester Broker in Zentral- und Osteuropa

Bester Broker in Zentralasien
Bester Broker in Zentral- und Osteuropa 2013

Von World Finance magazine


Das Magazin „World Finance“ ist eine der führenden und kompetentesten Finanzmarktpublikationen in der ganzen Welt. Es stellt einen großen Erfolg für OctaFX dar, dass wir in diesem Jahr von diesem Magazin gleich zwei Preise verliehen bekommen haben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zu den Gewinnern zählen – und wir möchten hiermit ganz ausdrücklich dem Team von „World Finance“, unseren Kunden und all unseren Fans für ihre ausdrückliche Wertschätzung unserer Anstrengungen unseren verbindlichsten Dank aussprechen!

Der Broker mit dem besten Kundenservice in Asien

Der Broker mit dem besten Kundenservice in Asien 2013

Von Global Banking and Finance Review


Wir haben sehr hart daran gearbeitet, unseren Kundenservice zum Besten in der gesamten Branche zu machen. Unsere Anstrengungen wurden mit einem weiteren GBAF-Preis belohnt. Auch in diesem Jahr ist es uns erstaunlicherweise gelungen, unser Serviceniveau noch weiter anzuheben – womit wir wiederum der Beste unter den Devisenhandelsbrokern sind.

Der am schnellsten wachsende Mikro-Devisenhandelsbroker

Der am schnellsten wachsende Mikro-Devisenhandelsbroker 2012

Von Global Banking and Finance Review


Im Jahre 2012 wurde OctaFX der Preis für den am schnellsten wachsenden Mikro-Devisenhandelsbroker des Jahres verliehen. Diese prestigeträchtige Auszeichnung stellte eine wichtige Anerkennung von OctaFX als einem der führenden Spieler in der Devisenhandelsbranche dar. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir aus einer Vielzahl von nominierten Firmen ausgewählt wurden und diesen Preis erhalten haben.

Livechat starten

Sign in
Sign in

Our awards

Trade forex and CFDs with multi-award winning broker

Best Trading Conditions

Best Trading Conditions 2016

from Forex Report Magazine


Forex Report Awards celebrate industry innovators, those that provide the best in customer service, and those at the forefront of one of the world’s most competitive markets. OctaFX have upgraded the trading conditions in 2016 and since then the conditions have been highly praised and even deserved Forex Report magazine experts recognition.

Most Transparent Broker

Most Transparent Broker 2016

from European CEO magazine


European CEO magazine award is dedicated to the most innovative and fare companies offering their services in the European market. Here is what their experts say about OctaFX: "With the use of modern technology, OctaFX has redefined the standards of forex trading, especially when it comes to providing clients in over 100 countries with clarity and convenience".

Best STP Broker

Best STP Broker 2016

from Forex Report Magazine


Forex Report Awards celebrate industry innovators, those that provide the best in customer service, and those at the forefront of one of the world’s most competitive markets. Best STP Broker 2016 award reaffirms OctaFX's position as an industry leader and reassures that our clients receive the best service

Best Forex Broker Europe

Best Forex Broker Europe 2016

from Forex-Awards.com


Forex-Awards.com, a Forex-Ratings.com branch, provides recognition of FX brokerage companies by thousands of customers. European forex market can be described as one of the best in terms of development and regulation. Nominating brokers for best broker in Europe, experts took into account operational history and reputation, and we're very glad to be voted by our customers for second year in the row!

Best Forex Broker in Europe

Best Forex Broker in Europe 2015

from Forex-Awards.com


Forex-Awards.com, a Forex-Ratings.com branch, provides recognition of FX brokerage companies by thousands of customers. Introduction by Forex-Awards.com factually means confirmation of the high quality level of the services rendered by the winner companies, and OctaFX is glad to be recongnised as a Best Forex Broker in Europe.

Best International Broker

Best International Broker 2015

from FX Empire


Trader perceive FXEmpire awards as a real endorsement of the trust and quality they can expect the brokers. We were nominated as Best International Broker 2015 alongside with industry leaders and voted for by 46% of traders! Best International Broker award praises localization of trading services as well as general offering, service and global appeal.

Best Islamic Account Forex Broker

Best Islamic Account Forex Broker 2015

from ForexTraders.com


ForexTraders.com has experienced online forex professionals providing expert advice, educational tools, forex market commentary, and best practices guidance. OctaFX Islamic account conditions are designed specifically for the Muslim traders. We care about our customers and we do our best to make their trading experience easy and convenient. Open an award-winning Islamic account with OctaFX today!

Best STP Broker

Best STP Broker 2015

from European CEO magazine


European CEO Awards look at the most innovative names. Taking into account strategy, sustainability, profitability and a range of other factors, this year's European CEO Awards consist of only the brightest lights in business. European CEO magazine claims OctaFX to be “celebrated for its technological prowess, and also known for its outstanding knowledge of the forex industry, and its ability to cater complex clients needs”. We are glad to answer industry’s highest standards.

Best STP Broker 
Outstanding Contribution to the FX Industry

Best STP Broker
Outstanding Contribution to the FX Industry 2015

from Forex Report Magazine


Forex Report magazine celebrates outstanding brokerage companies who are innovative, reliable and fair. Being experts in the recent developments of the Forex Industry, Forex Report analysts choose the leading brokerage companies to award them in several nominations. These two awards were presented to OctaFX for being the best STP Broker in the market and making an outstanding contribution to the FX industry according to Forex Report Magazine. We are happy to be recognised by Forex Report magazine for two consecutive years!

Most Reliable Broker

Most Reliable Broker 2014

from FX Empire


In FX Empire words, “reliability is paramount in online retail trading. This award marks security, platform performance and general reliability”. OctaFX is happy to be recognised by FX Empire for the second year in a row. The FX Empire Network covers the field of Forex trading and has developed expert opinions on topics connected with financial decision-making.

Best ECN Broker Asia

Best ECN Broker Asia 2014

from Global Banking and Finance Review


Our celebrated ECN service has been highly evaluated by Global Banking and Finance Review. We are proud to receive this award, and would like to thank our customers for their support. This award is the third from Global Banking and Finance Review and we are glad we are raising our standards every year.

Best Broker Eastern Europe
           Best Broker Central Asia

Best Broker Eastern Europe
Best Broker Central Asia 2014

from Forex Report Magazine


Forex Report magazine provides traders with accurate information on trading tools, strategies, and leading brokerage companies. Each year, Forex Report’s dedicated research team analyses and assesses brokers, traders, and the latest technologies available on the market. Forex Report Awards celebrate industry innovators, those that provide the best in customer service, and those at the forefront of one of the world’s most competitive markets, and we are happy to make it to this list.

Best Customer Service Broker

Best Customer Service Broker 2013

from FX Empire


FXEmpire.com is the Forex flagship site of the FX Empire Network. The FX Empire Network provides readers with expert and timely technical analysis, fundamental analysis and news-pieces; in order to empower traders to make the best possible financial decisions. You can read review of OctaFX by FX Empire here. The award given to us is of great value and we would like to thank FX Empire and our customers for such positive feedback.

Best Broker Central AsiaBest Broker Central & Eastern Europe

Best Broker Central Asia
Best Broker Central & Eastern Europe 2013

from World Finance magazine


World Finance magazine is one of the leading global financial publications. It is a great success for OctaFX to win two of their awards this year! We are happy to be the winners and we would like to thank the World Finance team, our customers and our followers for the high evaluation of our efforts!

Best Customer Service Broker Asia

Best Customer Service Broker Asia 2013

from Global Banking and Finance Review


We have been working a lot towards making our customer service the best in the industry. Our effort has been recognised with another GBAF award. During this year, we have amazingly improved our service level, making it the best in Asia among other forex brokers according to the GBAF.

Fastest Growing Micro Forex Broker

Fastest Growing Micro Forex Broker 2012

from Global Banking and Finance Review


Back in 2012 OctaFX was awarded the Fastest Growing Micro Forex Broker of the year. This prestigious award become a recognition of OctaFX as one of the major players in the Forex industry. We are proud to win and be selected from a vast number of nominees.

Start livechat