Anmelden
Anmelden

Über OctaFX

Octa Markets Incorporated ist ein weltweit anerkannter Devisenhandelsbroker. OctaFX bietet seine Devisenhandelsdienstleistungen für seine Kunden in über 100 Ländern rund um die Welt an.

OctaFX verwendet die aktuellste Technologie und die neuesten Erkenntnisse, um Ihre Handelserfahrung auf dem Devisenmarkt so bequem wie möglich zu gestalten. Unser oberstes Ziel ist es, das Vertrauen und die Zufriedenheit all unserer Kunden zu verdienen, sowie ihren Ansprüchen und Erfordernissen gerecht zu werden. OctaFX strebt stets danach, das höchstmögliche Dienstleistungsniveau zu erreichen und dieses zu halten, und die Firma arbeitet ständig an neuen Dienstleistungen und Sonderaktionen.

Octa Markets Incorporated wurde im Jahre 2011 in Sankt Vincent und den Grenadinen registriert, und zwar unter der Lizenznummer 19776 IBC 2011. Die Geschäfts- und Korrespondenzadresse der Firma ist Cedar Hill Crest, P.O. Box 1825, Villa, St. Vincent und die Grenadinen. OctaFX arbeitet stets in vollkommener Übereinstimmung mit allen international gültigen Gesetzen und Vorschriften. Wir glauben fest daran, dass Ehrlichkeit am längsten währt, und dass Ehrlichkeit daher die beste Geschäftspolitik darstellt. Sie können die Kunden-AML-Leitlinien und andere wichtige juristische Dokumente in unserer Sektion Juristische Vereinbarungen unter www.octafx.com einsehen.

OctaFX hat eine ganze Reihe von Optionen entwickelt, um den Devisenhandel für Sie noch angenehmer zu gestalten. Wir bieten Echtzeit-ECN-Handelskonten sowie Micro-Handelskonten. Die niedrigsten Spreads, Echtzeit-Marktausführung und echtes ECN-Offset zählen zu den herausragenden Vorteilen von OctaFX.

Sie können ebenfalls mit Hilfe unserer Weiterbildungssektion lernen, wie man auf dem Devisenmarkt handelt. Die Sektion mit den Häufig gestellten Fragen (FAQ) bietet Ihnen Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen über den Devisenhandel, unser Glossar behandelt sämtliche wichtigen Fachbegriffe, die Sie kennen müssen, während unsere Anleitungen eine Reihe von nützlichen Links für all jene enthalten, die aus einer bestimmten Handelsplattform das Letzte herausholen wollen. Die Artikel in der Sektion Grundlagen des Devisenhandels, geschrieben von den führenden Experten von OctaFX, werden Ihnen erläutern, welche Schritte Sie ergreifen müssen, um mit dem Handel beginnen zu können – und Sie werden ebenfalls Ihr Wissen über die einzelnen Devisenhandelssitzungen, die fundamentale und die technische Analyse, verschiedene Handelsstrategien und das Risikomanagement erweitern können.

OctaFX ist in der Tat eine kundenorientierte Firma. Trotz alledem arbeiten wir auch weiterhin hart daran, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern. Stabilität, Perfektion und Detailverliebtheit ist das, was OctaFX von seinen Wettbewerbern unterscheidet. Unser äußerst kompetentes und gut ausgebildetes Kundenservice-Team arbeitet 24 Stunden täglich an allen fünf Handelstagen der Woche, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen. Wir sind stets offen für Anregungen und Rückmeldungen.

Gewinnen Sie einen Tesla Model S, einen BMW i3 oder einen Renault Twizy!

Livechat starten

Sign in
Open account

About OctaFX

Octa Markets Incorporated is a forex broker recognized worldwide. OctaFX provides forex brokerage services to its clients in over 100 countries around the world.

OctaFX uses the most up-to-date technology and knowledge to make your forex trading experience incredibly convenient. Our top goal is the trust and satisfaction of each client's needs and requirements. OctaFX sets the highest service level standards and maintains them, as well as constantly developing new services and promotions.

Octa Markets Incorporated was registered in 2011 in Saint Vincent and the Grenadines under license number 19776 IBC 2011. The Company's legal and correspondence address is Cedar Hill Crest, P.O. Box 1825, Villa, St. Vincent and the Grenadines. OctaFX acts in full compliance with international legislation and regulation standards. We strongly believe that honesty is the best policy. You can review Customer Documents as well as AML policy and other important legal documents in the Legal Agreements section at www.octafx.com.

OctaFX has developed a variety of options to make your forex trading even more convenient. We offer live ECN accounts as well as micro accounts. The lowest spreads, real-time market execution and true ECN offset are among the top advantages of OctaFX.

You can also learn how to trade Forex with our Education Section. FAQ section provides answers to most popular questions about Forex trading, Glossary covers every vital term you need to know, while Manuals comprise a set of useful links for those who would like to make the most of using a certain trading platform. Articles in Forex Basics section from OctaFX leading experts will tell you which steps you need to take to start trading, and also will expand your knowledge on forex trading sessions, fundamental and technical analysis, trading strategies and risk management.

OctaFX is indeed a client-oriented company. This said, we are working hard to further improve our services. Stability, perfection and close attention to detail is what makes OctaFX different from our competitors. Our highly educated and well-trained Customer Care Department works 24/5 to answer your inquiries and help you. We are always open to suggestions and feedback.

Win Tesla Model S, BMW i3 or Renault Twizy!

Start livechat